Guy of the day: Sam Claflin

Nach langer Zeit folgt in dieser Kategorie endlich mal wieder ein Eintrag. Endlich hat es ein weitere Mann in der Filmszene geschafft, meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken: Sam Claflin.






Sam Claflin erweckte meine Aufmerksamkeit, als Darsteller des querschnittsgelähmten Will Traynor, der in dem Film "Ein ganzes halbes Jahr" zusammen mit Emilia Clarke die Welt verzauberte. Zweifelsohne kann sich dieser Film in die Annalen der Liebesfilmgeschichte ganz oben einreihen.


Dies liegt nicht zuletzt an der erfrischend intensiven Darstellung der beiden Jungdarsteller. Jedoch insbesondere der von Sam Claflin, einem 30-jährigen Briten, den man bis vor Kurzem noch nicht auf dem Schirm hatte.


Doch fernab seines schauspielerischen Könnens, lässt er durch seine bescheidene und dennoch sehr charmante Art ganz sicher unzählige Frauenherzen höher schlagen. Und so auch meines.





Leider ist der sexy UK-Export bereits verheiratet - natürlich mit einer bildhübschen Schauspielerin.
Aber ich gönne es ihm und werde zukünftig genauer hinsehen, wenn ein neuer Film mit ihm veröffentlicht wird!

11.12.16 23:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen